A N G E B O T E   B Y  D A L A M U K
JUNI 2017
JUNI  2017

Yoga Outdoor im Englischen Garten

Am Mittwoch den 21.06. um 19 Uhr

Ab 5,00 Euro Spendenbasis.

Bei schlechtem Wetter findet die Stunde leider nicht statt.

Offene Yogastunde auf dem Tollwood
Diesen Sommer gibt es auch Yoga auf dem Tollwoodfestival. 3 mal die Woche for free for you!
Und Dalamuk ist dabei, am
30.07.
07.07.
14.07.
jeweils um 16 Uhr
Teilnahme ist kostenlos
I N F O A B E N D
Was hat es mit dieser 40 Tage Programm auf sich?
Wozu soll es gut sein?
Kann ich dadurch tatsächlich abnehmen und meine Essgewohnheiten ändern?
Ist es wirklich möglich die Leichtigkeit des Lebens zu erfahren?
Und warum 40 Tage? Geht das nicht kürzer?

Alle, die sich oder mich immer Fragen, was diese 40 Tage denn genau ist, sind herzlich eingeladen.
An diesem Abend werde ich die Entstehung dieses Programms erzählen und warum es so wichtig ist, sich körperlich und seelisch zu reinigen. Ich werde Dir erzählen wie es möglich ist, sich selbst fit und gesund zu halten, in dem ich Dich an Deine Urkraft erinnere.

Die Teilnahme ist kostenlos und nur mit Anmeldung
Schreibe mir eine Mail: hallo@dalamuk.com mit dem Grund für Deine Teilnahme :) und ich setzte Dich auf die Gästeliste.

Bei Interesse für das 40 Tage Programm, bekommen alle Teilnehmer an diesem Abend ein Rabatt von 10%.

Ich coache nun täglich Menschen, die aus verschiedenen Gründen zu mir kommen. Manche möchten nur abnehmen, manche suchen Frieden mit sich selbst, manche möchten sich neu finden und manche möchten aus einer Trauer raus kommen. Egal mit welchem Grund sie auch zu mir kommen, ich begleite sie behutsam, durch ein Prozess der Reinigung und bringe sie in die Oase des Friedens und Entspannung zurück. Ich sorge dafür das die Grundelemente, um glücklich zu sein, wieder aktiv werden und bringe sie zurück zu ihrer Urkraft, die Kraft sich selbst zu heilen.
Datum: 23.06.2017
Uhrzeit: 19:00 - 21:00 Uhr
Nur mit Anmeldung unter: hallo@dalamuk.com
JUNI 2017