Das Geheimnis der Weiblichkeit -Blutgeflüster 5-

Aktualisiert: 11. Okt 2017

Mädels!

Macht Euch Gedanken über die Periode!

Da liegt das Geheimnis der Weiblichkeit.

Wer die turbulente Perioden Zeit, verstanden hat und die aufgestaute Wut, Angst in dieser Zeit beobachten kann, dann weiß die Die jenige auch wie Stark diese Emotionen sind. Was es für eine Kraft hat und was es dabei mit dir macht. Es ist unglaublich, was für eine Veränderung das ist. Diese Energie ist so kraftvoll, das ich Angst habe es lenken zu wollen. Ich kann es nicht kontrollieren. Ich werde wütend, sauer, enttäuscht, für nichts! Es sind meistens echt Kleinigkeiten über die ich mich aufrege und es dann meistens, zum überlaufen bringe.

Was wäre wenn wir aber diese Kraft anders verwenden könnten? Wir könnten es in eine andere Eigenschaft doch weiterleiten theoretisch, oder nicht? In dem wir Dinge machen, die uns nicht wütend oder sauer machen. Vielleicht, malen, schreiben, singen, tanzen..

Wir Frauen haben die Chance, jeden Monat aus dieser kraftvollen Energie zu schöpfen und es in unsere Lieblings Eigenschaften weiter zu leiten.

Und jetzt sollten wir wissen wann genau im Monat das statt findet. Etwa drei Tage vor der Periode, startet diese Kraftvolle Energie und explodiert am Tag der Periode. Nach der Periode, wird die Kraft nach und nach schwächer.

Eine super tolle Licht Designerin und auch eine liebe Freundin, die sich auch sehr mit dem Thema "Periode" beschäftigt, arbeitet momentan an eine Lampe. Es soll eine Zkylus Lampe werden und wir warten darauf, ganz gespannt :)

(ich werde sicher berichten)

Macht euch Gedanken darüber, in was für einem Organismus wir drinnen leben und wie wir als Frau da drin funktionieren.