Eine attraktive Frau mit ähnlichen Eigenschaften wie ihr Partner, deren blick einem milden Sommer..

Aktualisiert: 16. Jan 2018

..regen von Nektar gleichkommt, die starke sinnliche Anziehung für ihn verspürt, beim Liebesspiel alle Hemmungen völlig ablegt und ihrer Phantasie feien Lauf lässt, sie ist das Anziehendste in der Welt für diesen glücklichen Mann.

Ashtanga Samagraha: Uttara Sthana, Kapitel , Vers.118


Ich bin die glücklichste Frau auf der ganzen Welt

mein tee ist schön

mein kaffe ist köstlich

der necmettin ist auch wunderbar erfrischend

mein Projekt ist gierig nach dem wissen der Frau

die Frau ist schön und glücklich

der Mann ist schön wie der sonnenstrahl, das der Frau ihren Glück in ihre nacktesten, schutzlosesten und ihrer natürlichsten Form ausstrahlen lässt

meine gedanken sind wirr aber wunderbar schön witzig

meine decke in denen man auch die füße rein stecken kann sind echt schön genauso schön sind auch meine handgemachten haussocken, die der ranjid aus nepal gebracht hat. War das nepal eigentlich? Aber ranjid ist aus Indien. Auch ranjid ist schön

der selbstgemachte Schoko Kuchen von nico ist auch voll schön lecker

und das gespülte Geschirr ist auch schön angenehm

wenn du dich nicht „wie“ zu Hause sondern „zu“ Hause fühlst.. so schön ist die WG ein kind, der schon fast Erwachsen ist, mein Sohn ist erleichternd schön

eine mich verstehende Familie, für die ich ein sonnenschein bin, ist unbegrenzt schön die Musik ist manchmal von nicos händen schön und manchmal auch aus der box schön

Ich bin die glücklichste Frau auf der ganzen Welt.

Ich habe alles was ich mir wünsche und immer gewünscht habe, jetzt gerade, alle Wünsche zur selben Zeit, hier, in meinem Leben.

Alle meine Wünsche die ich je hatte und derzeit habe, erlebe ich gerade ohne etwas auszulassen.

Ich lebe gerade mein Traum aus, das einige male gescheitert ist, obwohl es immer danach aussah das es der Traum ist, den man hatte aber es platzte weil es nicht die richtigen Menschen und auch nicht die zeit dafür reif war. Und heute, jetzt gerade eben, immer noch vor mir sitzt, ist der richtige Mensch und die zeit ist reif. Der Mensch, der in meinem Leben, meine Träume und meine Wünsche lebt als seien es seine eigenen Träume und Wünsche.

Die Frau in seinem Leben, in seinen Träumen und Wünschen, lebt auch als seien es ihre Träume und Wünsche.

Das gefühl des perfektem, das passenden. Das gefühl das ganz seiens, vereint seiens. Das ist sehr wohltuend, vertraut schön.

Danke an das Universum. Danke an Mutter Natur. Danke an alle Götter dieser Welt für die tollen Begegnungen. Danke für die wunderschönen Momente mit jedem einzelnen.


Das Leben ist schön. Ich bin schön. Das Leben ist schön. Ich bin schön. Das Leben ist schön. Ich bin schön. Das Leben ist schön. Ich bin schön. Das Leben ist schön. Ich bin schön. Das Leben ist schön. Ich bin schön.